Umbau / Sanierung

 

Bestehendes Zweifamilien-
haus wurde erweitert.
Dachkonstruktion als Tonnen
-
dach ausgebildet.
Dachterasse im OG.
Durch hohe Fensterelemente
sind die Räume optimal aus-
gelichtet.

 

Erweiterung eines bestehenden Gebäudes. Linke Haushälfte (ab Regenrohr) wurde komplett neu angebaut.
Anbau an das bestehende Wohnhaus. Erweiterter Flachdachbau wurde im EG mit Wintergarten überbaut. Der Rest dient als Flachterasse.
Auch am Giebel wurde das Gebäude im UG erweitert durch separaten Wohnungszugang mit Essküche und Abstellraum.

  Auch die hintere Fassade wurde so geplant, daß Morgensonne in die bestehenden Räume einfällt.
Balkon von Küche / Essen zugänglich mit Treppenabgang im Garten.
 
Rechte Haushälfte war Bestand. Linker Teil war Ökonomiegebäude, und nach Abriss komplett als Wohnhaus neu erstellt.
     
 

Wohn- und Geschäftsgebäude mit Bäckerei. Gebäude wird vollkommen renoviert, mit separatem Treppen- haus und PKW-Garagen.  

Gleiches Gebäude nach dem Umbau.


Home - Was Sie wissen sollten - Planung - Neubau - Umbau - Schlüsselfertig - Kontakt